Mittwoch, 7. Dezember 2011

Biken, Wine Tasting, Biken, Wine Tasting, ...??
Guck Hugo, kennst Du das? Die Flaschen (auch die für Nici und Christoph!!) sind im Auto. Ja, wir sind in Stellenbosch. Hochburg der Weine - und der Singletrails. Dirttopia (die coolsten Singletrailbauer Südafrikas) bauen und unterhalten scharfe Singletrails in Jonkershoek (oberhalb Stellenbosch). Wir durften gestern eine kleine Prise davon ergattern. Ein Trail wie er im Buche steht. Auf samtigem Boden mit kleinen und grösseren Sprüngen durch Wald und Büsche. Schlicht ein Traum. Hätten wir das in der Schweiz, die leeren Bergbahnen könnten sich im Sommer wohl eine schöne Scheibe davon abschneiden.

Heute war - oder wäre - Jonkershoeck Vol. II auf dem Programm. In Bikekleidern unterwegs, immer in der Vorstellung "jetzt aber gehen wir dann grad auf's Bike" ziehen wir zwei (!) Winetastings rein. Dummerweise taucht ein schönes Weingut nach dem anderen auf, nei au soo dumm....;-)) und irgendwann verpasst uns doch ein warmer Sommerregen eine kleine Dusche - Janu, Biken geht auch morgen noch......

2 Kommentare:

  1. booohhhhhaaaa das ist aber ein feines tröpfchen.... freu mich....
    grüsse
    hugo

    AntwortenLöschen
  2. "Auf samtigem Boden mit kleinen und grösseren Sprüngen durch Wald und Büsche"....Das ist wohl das zweitschönste im Leben, beneide euch. Gruss aus dem grauen Zurigo

    Chef Baudirektion

    AntwortenLöschen